Zitat:
Zitat von anna.runner
könntet ihr mir bitte ein paar "rezepttipps"/variationen für roh zubereitets fleisch geben?
nehme rohes fleisch zurzeit eigentlich nur in form von carpaccio zu mir. - vielleicht mangelt es mir aber auch nur an kreativität.
bei rohem gemüse und obst tu ich mir um einiges leichter 
|
Sorry, ich kann dir keine Rezepte geben. Ich esse mein Fleisch erst seit ca drei Wochen immer mal wieder roh. Meist schneide ich es mir Carpaccio-mäßig klein und dazu gibt es Gemüse oder Reis. Ich möchte aber in nächster Zeit häufiger ganz normale Rezepte ausprobieren und dann das Fleisch einfach nicht braten. Auf der chemischen/ biologischen Seite kenne ich mich damit aber überhaupt nicht aus.
Ich fand es nur ganz interessant das mir mein vegetarischer Arzt das so empfohlen hat, das hat bei bewirkt, dass ich das ausprobieren wollte. Ich bin aber nicht rein Paleo unterwegs, ich esse recht viel Reis und Kartoffeln. Ich brauche die KH einfach. Infolge der Empfehlung hatte ich mich an diesen Thread erinnert und da Robert gerne ernstgemeinte Fragen beantwortet, stelle ich sie hier, damit auch andere was davon haben