gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 13:23   #2858
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Hallo Aims,

Glückwunsch zur Quali! Genieße den Trip und das Rennen, hast es dir wirklich verdient!
Hast du schon einen Flug? Ist ja schon ein bissel spät...

Gruß,

Rälph
Danke dir!
Ich werde den Trip genießen das ist Prio #1. Das Rennen ist eigentlich Nebensache.
Flug habe ich noch nicht und auch noch kein Hotel gebucht. Es ist extrem spät und schon fast alles ausgebucht. Ich bin aber am Ball.

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Hi aims,

herzlichen Glückwunsch zur Quali. Man, da hast es echt spannend gemacht. Ist ja wie im Kino hier.
Danke Faul, ja war ziemlich spannend. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

@3-rad: ich schreibe mal hier weiter das es vielleicht auch für andere von Interesse sein könnte.
Ich habe dir von den Osymetric's nur das kleine Blatt geschickt da ich das große im Moment nicht abmontieren kann. In zwei Wochen mache ich (das erste mal) bei einem Einzelzeitfahren mit und da brauche ich das Osy-Blatt. Wenn du es später mal fahren möchtest schicke ich es dir gerne wenn Hawaii vorbei ist.

Die Q-Rings hatte ich mal in Pos. #2 und Pos. #4 montiert. Ich habe ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den Positionen gefühlt. Locker-Baumel hatte aber schon deutliche Unterschiede gemerkt und auch hier irgendwo davon berichtet. Ich glaube im Flachen fährt er Pos. #2.

Cheers, aims.
aims ist offline   Mit Zitat antworten