gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurzes Frauen-Rennrad gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 23:25   #61
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen

In diversen Threads werden Rahmengrößen und mögliche Sitzpositionen diskutiert, hier isses jetzt auf einmal nicht OK ?
Es ist hier wie in anderen Freds gleichermassen sinnlos.
Aber hier gings um ein(en) Rennrad(rahmen) mit 50er Oberrohr und nicht um die explizite Bitte, sich zu Sitzposition und -einstellung zu äussern.
Daher fällts (aber scheinbar nur mir???) extrem negativ auf, wenn Jens M. meint, es hätte absolut keinen Sinn mit dem 56er Koga, während hier seitenlang drüber schwadroniert wird, dasses doch ginge/gehen müsste, obwohl keiner die Person, um die es geht, auf dem Rad gesehen hat.

Ich mein, der Machacek hat Ross und Reiter gesehn und ich weiss aus meinem Arbeitsalltag, dasses da teilweise um Millimeter geht.
Und dann kommts halbe Forum und will, ohne mehr als nur ein Bild von nem Fahrrad und zwo Längenmasse gesehen zu haben, aus Schice Marmelade machen.
Wenn das nicht so vollkommen abgedreht wär, könnte man sich eigentlich schieflachen drüber.