gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Etwas spät ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 22:15   #5
Galaxy_I
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blaho Beitrag anzeigen
Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir.

Deine Probleme mit Job, Familie und Langdistanz kenne ich zu gut.

Im Herbst versuche ich immer die Belastung für das kommende Jahr einzuschätzen, melde für eine Langdistanz und starte schlußendlich (so wie dieses Jahr beim Ostseeman) dann doch nicht. Dafür hatte ich dann ein paar schöne Arbeitswochen in Schweden.

Da ich auch aus dem Raum Frankfurt komme, können wir ja eine Selbsthilfegruppe gründen.

Schlußendlich ist es eben so, dass ich die Form trotz der Arbeit bekommen könnte, dafür aber die Familie leiden würde und das ist mir der Spaß dann wiederum nicht wert. Mit 48 bin ich ja noch jung und irgendwann wird es schon mal wieder klappen. Und in der M70 ist dann auch die Hawaii-Quali eher zu bekommen als in der M45.
Einfacher wäre es natürlich, wenn man sich spontan für eine Veranstaltung anmelden könnte und nicht schon 12 Monate vorab wissen müsste, ob man den Trainingsplan einhalten kann oder nicht.
Vielen Dank!

Die Selbsthilfegruppe kostet ja auch wieder Zeit

Ganz heimlich wünsche ich mir ja die Langdistanz (wären noch drei Jahre)

Wenn ich die Idee genauso konsequent umsetze wie den ersten Marathon zum 40., sind's aber noch acht Jahre
Galaxy_I ist offline   Mit Zitat antworten