gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2-Tages Tour Dresden - Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 08:29   #18
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Kann man - da hast du dann aber zwei richtig knackige Anstiege mit jeweils >10% samt steiler Abfahrt dazwischen drin. Das wollte ich dir angesichts deiner Strecke ersparen. Geht aber und ist sehr nett... Tankstelle gäbe es uf der ursprünglichen Strecke....
Hui, gerade mal im Höhenprofil angeschaut. Geht ja wirklich gut hoch und runter... Dafür spart es 2km Mal sehen wie ich es mache.

Ich werd den LIDL wo ich in Schedewitz abbiege als Stop einplanen. Fahr ja am Werktag den ersten Tag und am Feiertag den zweiten.

Zitat:
Zitat von stevo Beitrag anzeigen
An welchem Tag fährst du die in deiner Aufstellung noch fehlenden 12km?
Die Einzelstrecken sind grob gerundet und für die Gesamtstrecke hab ich auch nur die Gesamtstrecke mit Start und Endpunkt berechnen lassen. Kann durchaus passieren, dass da an der ein oder anderen Stelle paar km zu viel oder zu wenig sind.

Zitat:
Zitat von stevo Beitrag anzeigen
Bei dem angestrebten Realschnitt von 25km/h (inkl. Pausen) hast du hoffentlich mit berücksichtigt, dass in unseren Breitengraden der Wind um diese Jahreszeit sehr wahrscheinlich aus dem Westen weht.
Der Realschnitt ist ja nur mit den "kurzen", umständebedingten Pausen, da mach ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen. Die 30min Pausen sind extra - und relativ lang veranschlagt. Weiß gar nicht was ich so lange machen soll. Ach ich weiß - essen

Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge Beitrag anzeigen
Zwischen Backnang und Stuttgart ist die Bundesstrasse nicht fahrbar (kurz hinter Backnang vierspurig).
Ich würde dir Backnang - Marbach empfehlen und dann am Neckar entlang.
Ich fahre bis Backnang B14, dann durch Backnang durch und über Erbstetten und Schwaikheim nach Remseck. Dann am Neckar bis Münster und die Löwentorstr. nach Stuttgart Nord (Ziel).

Nach Marbach hatte ich mir auch schon überlegt, zumal ich ab dort den Radweg aus meiner Stuttgarter Zeit kenne und nochmal schnell die Dupli Casa bewundern könnte. Aber es ist halt schon ein Stückchen (6km) weiter (dafür weniger hm...).

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Ich hab ohne Frühstück übernachtet. War kein Problem. Morgens bin ich dann erst mal ne Stunde gefahren und dann zu nem Bäcker. Dann hatte ich auch schon richtig Hunger. Und die anderen Gäste haben sich gewundert, "watt dä Jung schon morgens verdrückt". Gibt dann auch ne Grundlage für den Tag und ist nicht nur 1 Brötchen in aller Frühe mit Mühe und Not.
Auch eine Idee. Aber in aller Frühe mit Mühe und Not was essen stellt kein Problem dar. Das kann ich auch ohne die 500km drumherum
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten