gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ärger mit der Garmin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 13:21   #14
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.331
Zitat:
Zitat von kamanjaka Beitrag anzeigen
He, danke für den Tipp!

Ich bin MAC User, kannst Du da auch helfen?
Ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte letzte Woche auch ein ähnliches Problem mit meinem Mac bzw. der Synchronisation mit dem 310XT. vielleicht hilft's dir ja:

Ich nutze den Ant*-Agent und das Garmin-Trainingscenter. Nachdem zu Beginn der Sync eigentlich problemlos ging, hat der Ant+-Agent zwar synchronisiert, ich konnte die Daten aber nicht in das Trainingscenter importieren.

Hab' dann angefangen rumzusuchen, wo der Ant+-Agent die Daten speichert, um diese manuell zu importieren. Der Speicherort ist

Macintosh HD/Users/BENUTZERNAME/Library/Application Support/Garmin/Devices/DEVICE-ID

oder so ähnlich

Als ich die Datei öffnen wollte hab' ich die Meldung bekommen, dass ich keine Lese- oder Schreibbereichtigung hab'. Seltsamerweise hatte nur der Account meiner Frau Lese- und Schreibberechtigung .

Seitdem ich die Lese- und Schreibberechtigung wieder für meinen Account freigegeben hab', läuft's wieder ganz normal.

Also mal schauen, ob die Berechtigungen alle passen.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten