Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Wie kommst du darauf das im am Walchsee bin. Bin ich nicht !
100% nicht. Das sind locker, Moment ich Google, 540 km ! Also ich bin nicht dort.
|
Nun, zumindest stehst Du in der Teilnehmerliste.
Zitat:
Du aber wie ich lese ? Sicher eine ambitionierte Sportlerin die recht gut ist und das Sportangebot ihres Vereins auch wirklich von jedem Funktionär unter die Nase gerieben sprich offensiv angeboten bekommt: Klar wenn man gewissermaßen gefördert wird durch die "/Nutzung" von Trainingsbahnen & Schwimmbahnen, dann hat man solche Ansichten wie Du ! Ich habe die Erfahrung bei Vereinen gemacht: man zahlt nur aber bekommt von den Kapazitäten nichts ab weil niemand etwas abgeben will: ist auch eine Art Mobbing. Deswegen mein Rat, der nicht off Topic ist: eigenen Verein gründen !
|
DAS ist jetzt wirklich zum Piepen. Zum Ersten bin ich keine Frau und zum zweiten haben ich keinen Verein an dessen Vereinsleben ich teilnehme und in dem Schwimmverein, in dem ich schwimme, bin ICH das Treibholz - und kann trotzdem jeden Tag schwimmen, wenn ich das möchte. Allerdings nerve ich die Leute auch nicht bis zum Gotterbarmen.
Erstmal informieren, DANN Bullshit raushauen.
Ich sagte es Dir bereits und ich meine es nach wie vor ernst und ohne jede Ironie oder mit der Intention, Dich beleidigen zu wollen: hol Dir Hilfe.