gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 14:01   #117
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Nachdem ich an der Quelle zu einem bekannten Medizinunternehmen sitze, probiere ich immer mal wieder Kompressionstrümpfe. Da meine Beine ziemlich zerstochen sind und ich schon ein wenig die Belastung durchs wandern gespürt habe, dachte ich, dass es gut wäre meinen gestrigen Grundlagenlauf mal wieder mit Kompressionstrümpfen zu probieren.

Was soll ich sagen? Dreimal getestet, dreimal verdammte Schmerzen gehabt, jetzt werden sie verbannt, die doofen Dinger. Man muss ja nicht alles haben.

Irgendwie komisch, ich bekomme schon auf dem ersten KM so unglaubliche Schmerzen im Schienbein und in der Wade, dass ich nicht weiterlaufen kann. Es fühlt sich an, als ob was abgeschnürt wird und es blitzelt überall. Zu klein sind sie aber nach Angaben des Herstellers keinesfalls. Bewege mich hier ca. in der Mitte in der angegebenen Größe.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen/ Ideen woher das kommen kann?

Gestern dachte ich erst an müde Beine durch die Belastung. Nachdem ich aber die Socken ausgezogen habe, waren die Schmerzen komplett weg und ich konnte 14 km barfuss in meinen neuen Wettkampfschuhen laufen, die übrigens wunderbar sind...immerhin!