gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 21:36   #289
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Mit sowas würde ich nicht hausieren gehen.

Letztens hat mir ein Nachbar was erzählt.
Soll ich im Dorf mal einen Tratsch machen?





Zu der wer hat was wann genommen frage:
Entweder wird dem zäck und dem Baumann, etc.
was nachgewiesen oder nicht.
Mit wem soll man denn noch reden dürfen?
Ich habe Nina kraft getroffen 2008 in kona.
Die hat im selben Hotel gewohnt und hat erzählt was sie da einen Scheiß gebaut hat und wieso.
Hätte ich ihr ins Gesicht spucken sollen und ihr sagen, dass sie meinen Sport versaut hat?
Ich bin nur sicher, dass sie echt gelitten hat in den 2 Jahren.
(Nicht dass ich sie dafür Bedauern würde)
...
zu Jürgen Zäck: Durch die DTU rechtmäßig verurteilt. Und: Jürgen hat von sich aus damals sogar auf die B-Probe verzichtet.
zu Baumann: Kann ich nichts beitragen, in dieser Szene war ich nicht dabei.
Zu Nina Kraft: Ja klar, sie hat gelitten. Und genau so klar musst und sollst du ihr und auch niemanden anderen, der als Doper verurteilt wurde, ins Gesicht spucken, oder ähnliches.

Ich persönlich würde z.b. Nina Kraft oder Jürgen Zäck immer helfen, wenn sie mich um Hilfe bitten oder um Rat fragen würden - selbstverständlich. Einfach aus Zwischenmenschlichkeit.

Aber gleichwohl würde ich ehemaligen Dopingsündern keine wiederholte mediale Plattform bieten. Dies unterscheidet mich von Arne Dyck.

Wenn im Bereich der Profis und deren direkten Umfeld überhaupt mal eine(r) redet, oder sich verplappert..., dann ist nicht nur die NADA interessiert. Leider reden, oder verplappern sich zu wenige. Denn sonst wären wir im AD Kampf schon etwas weiter!

Grüße!
Kurt

Geändert von Kurt D. (19.08.2013 um 21:54 Uhr).
Kurt D. ist offline