|
Hey,
kann mic meinen Vorrednern nur anschließen. Respekt was du schon geleistet hast und wie eisern du das durchhälst.
Zum Schwimmen kann ich den anderen Foris nur Recht geben. Auch bei mir hat es ewig gedauert bis ich überhapt 50m Kraulen konnte. Irgendwann (nach geschätzt 6 Monaten) war ich dann bei 300-400 Meter und kein Training ging über 1500m hinaus. Als ich mich nach einer Sprintdistanz etwas blauäugig für eine olympische Distanz angemeldet hab konnte ich gerade mal 1000 am Stück schwimmen. Im Wettkampf lief es dann aber wie von selbst und seitdem ist der Knoten geplazt.
Was ich damit sagen will: Halte einfach durch !!! Das wird schon werden. Auch wenns am Anfang, wie du selbst sagst, sehr demotivierend ist.
Du schreibst dass du 2014 an einer MD teilnehmen willst. Das Vorhaben ist natürlich sehr geil aber ich würde dir trotzdem raten hier nichts zu überstürzen. Wenn du dich gut fühlst versuche die MD aber versuch dich vorher trotzdem an der ein oder anderen OD um dich an das ganze Flair und dei Belastung zu gewöhnen.
Ich finde immer, wenn man zu schnell zu viel will und es dann nicht wie erwartet läuft, kannst du schnell den Spaß an dem sehr geilen Sport verlieren.
Halte uns auf dem Laufenden und halte weiter durch...das wird schon werden.