Zitat:
Zitat von Lucy89
Ich bin der Vollidiot des Tages... Portmone verloren, durchgedreht, nochmal 70km nach Hückeswagen gefahren, im stockfinsteren ALLES abgesucht. Nach Hause zurück. Zum 10. mal den Rucksack kontrolliert, TATAAAA, da ist es ja. Abend im Eimer, Urlaub gerettet.
So, zum WK: Es war schön wie jedes Jahr  Nette Leute, gutes Wetter, ich war sehr zufrieden, aber froh, dass ich von MD auf SD umgemeldet hatte.
|
Lucy, als ich mein Auto (welches ich beim Start der Flandernrundfahrt hinter einem Torbogen geparkt und nach der Beendigung des Radrennens nicht mehr gefunden hatte, es langsam dunkel geworden ist, ich mich heulend in den Vorgarten eines Restaurant gesetzt hatte, mir der Chef des Hauses Essen und Trinken geboten hatte und irgend wann meinte, nun rufen wir mal die Polizei, um ihr Auto zu finden, dass war peinlich!
Eine halbe Stunde durch das kleine Städtchen im Polizeiwagen gefahren und erst mit zu Hilfenahme der Zentrale mein Auto gefunden. Ich konnte ja nicht ahnen, dass in diesem Städchen mehr als 30 Torbogen vorhanden waren!
Ich wollte den beiden jungen Polizisten danach für die Kaffeekasse etwas Geld mitgeben. Doch die lehnten ab und meinten, dass wär ihr Beruf Leuten zu helfen!
Dass ich dann nach dem ich Richtung Grenze nach Deutschland gefahren bin, ich aufgrund totaler Übermüdung mich kurz hingelegt habe, dann am nächsten Tag erst gegen 13:00 Uhr aufgewacht bin, ich eigentlich seit 12:00 Uhr im Labor meine Schichtarbeit hätte antreten müssen, machte die Sache dann Rund!