gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewalt in Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 12:54   #11
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 9.391
Es wurde zumindest von mir nicht abgebügelt, dass es Gewalt gibt, die Gewalt geht allerdings nicht überwiegend von Mirganten aus.

Also wir sollten auseinanderhalten was wir eigentlich diskutieren.

Mirgranten sind vielleicht sogar statistisch öfter an Gewalt beteiligt, das hängt aber auch damit zusammen, dass Gewalt weitgehend ein Unterschichtenproblem ist, bzw. was mit Bildung zu tun hat.

Trotzdem wurde ja oben schon gesagt 80% der Delikte werden von Deutschen begangen und auch wenn man die Gruppe der Migranten selber anschaut, werden davon nur ein Minderheit Kriminell.

Meine Frage war auch die nach Lösungen. Soll man Migranten generell abschieben weil einige Kriminell sind? Wohl kaum.


MfG
Matthias
MattF ist gerade online   Mit Zitat antworten