gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewalt in Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 10:52   #4
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
...
Habe das Thema auch schon an andere Stelle real also außerhalb des Internet diskutiert und die "Sprüche" waren ähnlich wie hier: Realitätsfremd, Abgestumpftheit; Um nur 2 Begriffe zu nennen.
Wer soll demnach Realitätsfremd und Abgestumpft sein? Der "normale" Deutsche? Oder sagten das die Leute dann zu dir?

Dass du Opfer von Schlägern wurdest ist natürlich nicht in Ordnung und sollte sicher niemanden widerfahren! Da hast du sicher auch recht, das kommt in allen Großstädten leider immer wieder vor. Wer da wen verhaut ist außen vor. Das will ich hier gar nicht weiter ausschlachten, denn da nehmen sich alle nicht. Da gibt es von jeder Gruppe von Menschen genug, die da dabei sind.

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
...
Realität ist auch das möglicher Täter geschnappt wurden, da ich sie aber nicht identifizieren konnte ...
So, das ist das Problem. Sie haben also keinen Täter der nachweislich Schuld ist. Das tut mir für dich leid, aber dann kann eben auch keiner zur Verantwortung gezogen werden! Du wirst schließlich auch nicht verhaftet, weil ich als "durchschnitts" Deutscher wenn verkloppe... wo kämen wir denn da hin?! Also im Ernst.

Dann könnten wir auch morgen hier in HH erstmal über 50.000 Personen verfaften. Denn ich bin sicher, dass beim morgigen Fussballspiel des HSV - Hoffenheim eine Handvoll Deppen wieder ordentlich abgehen werden. UNd da die möglichen Täter Blau-Weiße Fankleidung trugen, werden direkt 50.000 Menschen bestraft, denn die sind ja mögliche Täter!

Und der Rest ist mir dann deutlich zu Braun! Ich meine das sind ja nun wirklich die alten Kamellen die immer wieder von der NPD und wie sie alle heißen hochgehalten werden! Kindermörder und Vergewaltiger gehören bestraft und damit wird dann legitimiert, dass erstmal alle rausgeworfen werden... weil irgendwann ein südländische aussehener Typ mal eine Straftat begangen hat.

Das ist echt einfach nur arm...

Geändert von BigWilly (16.08.2013 um 10:58 Uhr).
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten