gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BUILD für MD - Gratwanderung zwischen "Abschießen" und "zu wenig"...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 22:00   #49
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
28:12, wobei die km-Splitzeiten von 3:45 bis 4:12 (!) gereicht haben. Ok, der Wind hat die Differenzen noch ein bisschen verstärkt.

War aber egal, hab das Rennen eher mehr als sozialen Event gemacht und es war dann eher eine (in gewisser Hinsicht traurige) Überraschung, dass man mit so einer Zeit gewinnt.

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Mit so einer Zeit hab ich auch schon mal nen 6,8 km-Lauf gewonnen. War mir auch etwas peinlich, aber was soll man da machen
Mädels, ihr habt Sorgen...!
Ich träume schon mein ganzes Leben lang davon, IRGENDEINEN Wettkampf (außer dem Schizolon, der zählt nicht) EINMAL zu gewinnen. Die Zeit wäre mir dann scheißegal, zumal ich auch davon träume, EINMAL so schnell rennen zu können. Ihr Pfeifen!

Liebe Anna, ist dein Duathlon jetzt am Sonntag? Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß und ganz viel Erfolg! Ich bin mir sicher, dass du beides haben wirst und freue mich auf deinen Bericht!
Ich werde mich am Sonntag auf meiner eigenen Kuchenparty schön mit Kuchen vollstopfen und dabei an dich denken und dir die Daumen drücken.

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten