Aktiv gesucht nach dem Platten-Thema hatte ich nicht. Es wurde mir von verschiedenen Seiten gesteckt.
Ich will das Thema aber jetzt auch wieder langsam aus dem Kopf bekommen. Sonst werden die fu..ing Flintstones noch durch die Macht meines Unterbewusstseins in den Schlauch gesogen.
Um mal etwas vom Thema Abzulenken poste ich lieber nochmal eine Grafik. Hab ich schon solange nicht mehr gemacht.
Hier zum vorerst letzten Mal eine Trainigsloadanalyse.
Die Training Stress Balance(TSB) also das Maß für mein "Ausgeruht sein" ist auf gleichem Level wie vor Frankfurt (49 vs. 48)
Der CTL (cumulative Training Load) ein Maß für den "Fitness-Level" ist deutlich unter dem Niveau von vor Frankfurt (130 vs. 147). Diesen Wert muss ich jetzt mal ignorieren. Mehr ging nicht. Es wäre unmöglich gewesen den gleichen Wert wie vor FFM zu erreichen. Ich habe ca. 10 Tage pausiert. Die brauchte ich auch. Dabei fällt der CTL sehr schnell runter. Dann 3 Wochen intensiv trainiert und dabei eine gute Steigung beim CTL hingelegt. Und am Ende 10 Tage lang getapert damit der TSB in einen vernünftigen Bereich kommt. Beim Tapern fällt der CTL-Wert natürlich wieder deutlich.
Heute Mittag habe ich 4x90s Intervalle gefahren und fühlte mich nicht wirklich toll dabei. Das Gefühl kenne ich aber da ich gerade auf Koffein und Kohlehydratentzug bin. Das schlappe Gefühl bleibt manchmal bis zum Startschuß und ist mit diesem dann wie weggeblasen.