gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 18:38   #2164
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Dafür bist Du hübscher als er auf dem Rad!
Danke Liegt aber nur am wenigen Koks
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
...und dick kommst Du mir auch nicht vor
Mag ja sein, aber wenn du neben diesen Mädels stehst...da ist quasi jede dick. Aber sie haben Cellulite, wie ich heute gesehen habe

Also, dann hier: Hausfrauensport Teil 2

Zum Glück schaute ich gestern noch mal in der Teilnehmerliste, ob ich nicht doch neben dem Duathlon morgen für was anderes angemeldet war. War ich. Und zwar für den Aquathlon, dh 1km Schwimmen und 5km Laufen. Keine Ahnung, was mich da geritten hatte...
Egal, der Start am Morgen war etwas später als gestern und in der Wechselzone angekommen war auch klar, dass das Teilnehmerfeld wesentlich kleiner war. knapp 150 Menschen hatten sich am Montag Morgen eingefunden. Natürlich waren wir zum Einrichten der WZ viel zu früh und ich nutzte tatsächlich die Gelegenheit des Einschwimmens. Wunderbar, ging irgendwie noch. Dann kam das bekannte Herdenverhalten, irgendein Sprecher erzählte uns zweimal die Distanzen und noch ein bisschen was anderes. Sollte das die Wettkampfbesprechung werden? Egal, Ablauf war ja so vorhersehbar und mein Französisch war leider über Nacht auch nicht besser geworden. Dann ging es an den Start und ich sah knapp vor mir zwei echte Schwimmer. Bellamartha hätte sich an deren Anblick bestimmt gefreut. "Fettfreie Filetstücke" wie sie so sagt und mit dem Charme, dass die beiden keinen Neo anhatten. Dann kam das übliche Startprozedere und ab ins Wasser. Was soll ich sagen? Flora und Fauna in der Unterwasserwelt hatten sich seit dem Vortag nicht wesentlich geändert und meine Arme waren nicht so richtig schwimmwillig. Dann kam die erste Boje und ich schaffte es tatsächlich, mich in einer der dort rumtreibenden Leinen zu verheddern. Beim Entheddern stellte ich dann fest, dass ich zwischen zwei großen Gruppen unterwegs war. Wasserschatten also Fehlanzeige und weiter gegen die Sonne. Endlich tauchte linkerhand die Spiel- und Spaßinsel auf, das Ufer nahte. Raus aus dem Wasser und dann fing der Kampf mit dem Neo an. Es muss dieses Mal urkomisch ausgesehen haben, wie ich versuchte, mich auch der Gummihaut zu schälen. Sie wollte einfach nicht runter! Aaargh! Dann endlich in die Laufschuhe und auf in die letzten 5km. Nach dem gestrigen Unternehmen wusste ich nicht, wie die die Beine so sein würden. Und außerdem gab es ja noch den Duathlon. einfach mal das Tempo finden und schauen, war meine Devise. Am Ufer des Sees ging es entlang und dann weiter über einen ausgewaschenen Feldweg bis zum Wendepunkt. Auf dem Weg dorthin wurde mir klar, dass das Rad fahren bei diesem Rennen für mich definitiv fehlte und außerdem, dass die Französinnen nicht nur unendlich zierlich sind, sondern auch noch ziemlich gut schwimmen können. Wendepunkt und ab zurück ins Ziel.
Dieses war der zweite Streich!
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten