Wenn nicht das Rennen gewesen wäre,... hatte schon so ein Vorahnung als ich meinen Wecker überhört habe,... bin zwar trotzdem 15min später wach geworden, also kein Problem, trotzdem war es Stress....
Dann nach Wiesbaden, in der Wechselzone natürlich keine Luftpumpe aufzutreiben.... zum Glück halten meine Contis so gut, das ich ohne schlechtes Gewissen starten konnte, trotzdem hätte ich gerne kontrolliert... dann im Wasser (schwarze Kappen) nur gekloppe bis zur Powerbarboje obwohl ich schon relativ weit aussen geschwommen bin... naja dann beim Wechsel erstmal nicht mit der neuen Uhr klar gekommen, so das ich läppische 2h im Wechsel war und nur 1h auf dem Rad (hab es dann erst beim Fahren gemerkt)...
Beim Radfahren wurde mir nie warm,... gleich an den ersten Steigungen hatte ich Probleme in den Oberschenkeln weil die zu kalten waren um den Berg hoch zu drücken

dazu auf den Abfahrten gebibbert... und die scheiss Sonne wollte sich nicht blicken lassen....
Etwas doof fand ich auf der Radstrecke das Gefahrenstellen entweder sehr kurzfristig oder gar nicht markiert waren.... steile Kurven waren genauso markiert wie "normale" ... Getränkestellen auch immer sehr kurzfristig..... das kannte ich anders.
Gelutscht wurde natürlich auch wie Irre.... am besten war eine Gruppe von Fahrern 3 hintereinander, gleiche Teamkleidung und perfektes Teamzeitfahren...
Durch die Kälte fing dann schon der Magen an zu rebellieren.... trotzdem hab ich versucht weiter Energie zuzuführen.... was dann nicht so toll klappte...
Dann beim Wechsel zum Laufen das gleiche Missgeschick mit der Uhr, diesmal aber nur 30min T2

die ersten 2 Runden lief noch ganz gut, konnte aber maximal etwas Cola zuführen, der Rest wollte nicht rein, bzw. gleich wieder raus.... und bei KM 14 war dann Sense,... ab da ging es nur noch im Lauf/Walk Wechsel weiter, etwas verängstigt hat mich die Tatsache, das es nicht nur mehr ging weil ich Platt war sondern auch weil ich fast einen 180 Puls hatte ....
Nach Abschluss meines schlechtesten HM überhaupt, quälte ich mich ins Ziel.... zufrieden mit der Tatsache das ich mich überhaupt noch geqäult habe und nicht ausgestiegen bin....
Abschließend kann man sagen ein gebrauchter Tag.... entweder war die Erkältung doch noch nicht zu 100% auskuriert, die ich die letzte Woche hatte, das kalte Wetter auf dem Rad oder einfach die Gesamtform die nicht gereicht hat
Spass hat es zwischen drin auch ein paar mal gemacht, vor allem die aufmunternden Worte beim Walken, fand ich sehr nett
Der Athlete Garden war echt Spitze, hatte ich nicht mit gerechnet, auch sehr lecker, die Schlange an der Massage war mir persönlich zu lang und das Chaos in der Dusche, hab ich auf Grund meines Zustandes nicht so ganz mitbekommen....
Die Aufbewahrung der Räder fand ich nicht so toll, erstens wild durch einandern und 2tens auch sehr fahrlässig in ein anderer geworfen, vor mir war ein Athlete der hat sich beschwert weil jemand das Pedal vom Nachbarn durch seine Speichen gedrückt hatte... (2 Stück hingen seitlich ab....)
Trotzdem ein schönes Event, deutlich Besser wie erwartet, ob ich in WI noch mal starte steht in den Sternen, hängt auch sicher von den zukünftigen 70.3 WM Orten ab....
grüße Michel