gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 10:09   #366
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
Und damit es in der anderen Antwort nicht untergeht: Mein Frau stand in Frankfurt am Ende der T1 beim Radaufstieg und hat mitbekommen wie der neue CEO einen Helfer vor versammeltem Publikum erklärt hat, dass er der CEO ist und ob er Ihn kennen würde und das, obwohl der Helfer genau das tat, was er tun sollte, nämlich Leuten, die nicht autorisiert waren, den Zugang zu gesperrten Bereichen zu verweigern. Ich wollte das damals schon posten war aber zu bequem. Leider.
Wenn ich den guten Mann nun auf der Pasta Party in Wiesbaden eine durchaus angemessene Rede erzählen höre und dann lese, dass er in Wiesbaden sich wieder auf der Strecke daneben benimmt da verschlägt es mir die Sprache, da macht mich wirklich wütend.

@Xdreams/WTC:
Falls Ihr es noch nicht bekommen habt: Ihr tretet die mit Füßen, die Euren Profit ermöglichen. Ihr habt einen CEO, der insbesondere das Image auf Vordermann bringen soll. Tut er auch ganz geschickt, indem er die Einbeziehung der Bevölkerung von Firmen etc. intensivieren will. Im Gegensatz zu seinen vorherigen Jobs sitzt er nun aber nicht mehr im Büro, wo sein Verhalten in den 4 Wänden bleibt, sondern treibt sich in der Öffentlichkeit rum und vertritt damit Euer Produkt sehr deutlich wahrnehmbar nach außen. Da sind solche Aktionen total daneben und vor allen Dingen macht sich der gute Mann absolut unglaubwürdig.
Und noch eins: Wenn Euer Respekt gegenüber den Helfern (und ich höre das Thema Verpflegung nicht das erste mal) wirklich so ausgeprägt wäre, dann würdet Ihr sie nicht so schäbig abspeisen.

So geil Wiesbaden gestern auch wieder mal war, Ihr schafft es immer wieder selbst, Euch das Leben schwer zu machen, weil es in Teilen einfach an Respekt fehlt.
Das hört sich aber nicht schön an!

Ich war vor einigen Jahren in Wiesbaden Bereichsleiterin in der WZ2. Da gab es eine große gekühlte Truhe, wo jeder sich etwas zu Essen oder zu Trinken herausnehmen konnte. Und wie hat es so schön der Leiter der Wechselzone formuliert.

Auch wenn der "Kaiser von China" in die Zone reinkommen möchte und sich nicht ausweisen kann, bleibt er draußen!

Felix Walchshöfer ist immer gut sichtbar in Roth gewesen. Entweder mit seiner Jacke: Racedirektor oder zweitens mit umhängenden Akkretierung.

Und der neue Racedirektor muss sich erst mal einen Namen machen und kennt bestimmt fast "kein Schwein".
__________________
www.nicoleschnass.de
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten