Zitat:
Zitat von Kiwi03
Das mit der großen Leere ist ja bekannt, gehört wohl dazu. Mach doch ein paar kurze flotte Sachen zwischendrin, Spurts beim Laufen oder Radeln. Dann wird das ganze System wieder aufgeweckt. 
|
So gestern seit ewiger Zeit mal wieder beim laufen gewesen. Zuerst 2 Km locker bis an die Iller und dann mal versucht 6*400m in 5:15 min/Km zu laufen mit 600m TP. Fiel zwar immer noch schwer aber immerhin ein Anfang für den "Lauf"herbst.
Heute dann noch 56 Km mit dem Rennrad gefahren und es lief eigentlich ganz gut.
Trotzdem ist die Triathlonsaison für mich beendet da es in der Nähe keine Wettkämpfe mehr gibt und wir in 14 Tagen auch in Urlaub fliegen.
Danach werde ich wohl wieder auf den Einstein- und/oder Bottwartalmarathon trainieren auch wenn dieses Jahr kaum eine sub4 zu schaffen ist.
Viele Grüße
Andy