gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 22:09   #923
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
Wenn ich das auf dem Plan gehabt hätte, wäre ich auch gekommen.

Stattdessen war ich mit dem Rad in - glaube ich zumindest - Deiner Gegend unterwegs: Aegerisee, Albis und so. Fast wäre ich nicht mehr heimgekommen: Der Seedamm war gesperrt (wegen Seenachtsfest oder so), und man hätte 30 CHF bezahlen müssen, die man am Ausgang auf der anderen Seite in Rapperswil zurückbekommen hätte - dummerweise hatte ich nur noch 15 CHF dabei. Das ging aber nicht nur mir so: Am Schluss sind wir zu viert von Security-Leuten eskortiert worden.

Morgen werde ich dafür schwimmen: von Küsnacht nach Kilchberg - das dürfte die Seeüberquerung sein, über die Du auch nachdenkst, oder?
Ja, das ist dieses Jahr nicht so wirklich bekannt geworden. Schade, ist ein super Anlass. Aber es können eh nur max 45 Leute teilnehmen.
Nicht so ganz meine Gegend. Wir wohnen quasi hinter dem Uetliberg am Ende des Uetlibergtunnels. Aber in der Gegend Aegeri Zug etc sind wir oft unterwegs.

Ja, genau, nur würde ich nach Kilchberg kommen. Mal schauen, ob ich morgen früh schon wieder aufstehen mag. Jeden morgen den Wecker zwischen 5 und 6... das sind nicht so ganz meine Zeiten
Aber am 18.8. ist noch Wädenswil-Männedorf. Auch schön!