gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 20:10   #3939
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Sauber!

Wie fühlte es sich insgesamt an?
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Trotzdem ein Brett. Aber sehr geil, wie du das wieder durchgezogen hast. Genau richtig vom Timing!

Super.

Nik
Fuer 120km auf Zug Plus läppische 32km geht es eigentlich... Mal sehen wie es morgen ist. ;-)

Beim ersten wars schwierig den Kopf nicht abschalten zu lassen. Dann wirds gefährlich, weil man dann nicht mehr reinfindet. Laufen war dann Ok, bisschen schnell vielleicht, aber locker. Der nächste Radpart war natürlich eigentlich zu schnell. Aber als ich's gemerkt hab, wars zu spaet und degressiv wollte ich nicht. Der zweite Lauf ging gut weg, aber im Kopf war natürlich schon der letzte Satz... Wie sollte das noch schneller gehen? Naja, ging dann ja irgendwie. War hart, aber noch ohne Gewalt. Ich hab natürlich brav um das Flachstueck gekürzt und nicht etwa den profilierten Teil... Der letzte Lauf war hart. Ich würde luegen wenn ich was anderes behaupten wuerde. Aber als ich sah, dass 3:32min/km im Mittel rauskamen war sich schon sehr zufrieden, zumal ich am Ende noch zusetzen konnte.