gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 10:33   #1914
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Mich würden mal Einzelheiten zu deinem Kühlschrank interessieren, denn m.E. hast du uns den bisher nicht vorgestellt. Wie sind Benutzererlebnis, Performance & Energieeffizienz. Das sind wichtige Fragen, die mich momentan so beschäftigen.

Oder eben den Link zum Artikel
Mein lieber Herr pioto,

warum nur habe ich das Gefühl, dass du mich verarschst?

Ich kann dir aber sagen, dass Benutzererlebnis, Performance, Energieeffizienz, Platzangebot, Innenraumbeleuchtung, Optik UND Ausstattung ganz hervorragend sind! Ich habe eine enge Liebesbeziehung zu meinem Kühlschrank, was vielleicht an meiner engen Liebesbeziehung zu Nahrungsmitteln liegt.

Weniger eng ist derzeit mal wieder die Liebesbeziehung zu meinem Bauch, der zwar hübsch braun, aber weit entfernt (ca. 2-3 kg) von Shakira-Spape ist. Da ich ja plane, dieser Tage mal wieder mit regelmäßigem Lauftraining zu beginnen, gibt es einen Grund mehr, meine enge Liebesbeziehung zu Lebensmitteln, zumindest zu solchen, die fett machen, in Frage zu stellen.

Apropos regelmäßig: Nein, Captain, du brauchst nicht zu fragen... Ich habe mal wieder nicht regelmäßig geturnt mit dem Erfolg, dass ich heute mal wieder fette Rückenschmerzen habe.

Weil's beim letzten Mal so schön geklappt hat und weil es bei mir ja sowieso nur so klappt: Hiermit gelobe ich, dass ich in den nächsten 3 Monaten meine Turnübungen mindestens zweimal in der Woche mache. Tue ich es nicht, muss ich 100 € spenden, also pro Woche, in der ich es nicht tue. Schaka!

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten