Zitat:
Zitat von mauna_kea
das kenne ich. mein nachbar hat mir auch gerade erzählt er war 15km laufen. ich weiss ja, dass er zur regattabahn bei uns fährt und das dauert mindestens 10 minuten.
er war genau eine stunde weg (habs mal kontrolliert) , also hat er knappe 40 minuten für die 15km gebraucht. nicht übel, was ? 
da waren deine kollegen wirklich nicht schnell gegen.
|
Zitat:
Zitat von swimslikeabike
Du vergisst das ausgiebige Stretching und die Zigarette danach - also bleiben so ca. 34min für die 15km. Ich würde ihn mal zu einem Laufwettbewerb einladen!
Grüße
Markus
|
Wenn ich das zusammenschneide, denke ich, Dirk hat sich verhört und der Nachbar meinte, er war 15 MINUTEN Laufen.
Dann käm es auch mit der Fahrerei und er Fluppe danach und nem Weizen hin...
@mauna_kea: kann sein, dass du die Glättung einstellen kannst.
Das Ding misst ja in bestimmten zeitabständen, bzw berechnet in denen und wenn du da mehrmals gerade mitm arm nach vorne schwingst, wirkt das natürlich für die Uhr schneller.
Bei meinem 301er konnte man das aber irgendwie konfigurieren.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!