gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Barcelona 2013 WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 08:47   #22
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.760
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Scheint wohl die absolute Katastrophe für die Deutschen gewesen zu sein. Britta Steffen 8te? Hm...
Britta Steffen belegte auf 100m Freistil den 6. Platz mit persönlicher Saisonbestzeit und kann damit sehr zufrieden sein. Auf 50m war sie wegen fehlender Quali nicht nominiert. Die 4x100 Lagenstaffel der Frauen belegte Platz 8 wie erwartet, vielleicht verwechselt. Keine Katastrophe !
http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-12317769.html

Weshalb sollte DE eigentlich als viel kleineres Land mit tradtionellen Schwimmnationen wie Australien und USA einen Gleichstand halten, wo dort der Schwimmsport einen ganz anderen Stellenwert einnimmt, in der Breite wie Spitze?

Ps.: Solange die Hallenbäder bei uns nicht standardmässig mit Leinen wie in England z.B. ausgestattet sind, wird das nie was mit dem Schwimmsport in der Breite in DE . :-) :-) :-) .

Geändert von qbz (05.08.2013 um 09:02 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten