gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 12:55   #60
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Heidenei: wie ich am Besucherzähler erkenne, wird eifrig hier mitgelesen, ihr seid aber herzlich eingeladen, die von mir wahllos verteilten Vorlagen zu verwandeln.
Dachte eigentlich es würde nicht lange dauern, bis mir zu dem Hinweis, ich müsse meine Geld- und Arbeitsgier kanalisieren, um nicht dauernd irgendwelche "Trainings" ausfallen zu lassen, jemand raten würde, feste Trainingszeiten "anzuschaffen", oder rein, um was geregeltes auf die Beine zu stellen, gleich nen Plan zu verwenden.
Es ist ja nicht so, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, bloss weil ich ein bisschen Ahnung von Fahrrädern hab und den Job und auch andere seit annähernd Jahrhunderten fröhlich durchziehe.
Kann natürlich sein, dass ich euch mit dem angekündigten Erlkönig gelähmt habe, ihr euch nu total den Kopf zerbrecht, wie das Ding aussehen könnte und zu sonst keinem anderen Gedanken mehr fähig seid.
DAS wäre dann natürlich wirklich hart und ich könnte froh sein, dass ich im Gegensatz zu euch wenigstens das Kohlescheffeln auf die Reihe krieg!

Nu pilger ich aber erstmal mitm Rad und nem dicken Kettenschloss in die Stadt, Gummistrippen für die Feuerwolf-Treter kaufen.
Nervt zwar, erinnert mich aber an die Aktionen vor Jahrzehnten, wegen zwo Pedalriemchen für 5 Makk 100km zum Brügelmann zu radeln...