gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BUILD für MD - Gratwanderung zwischen "Abschießen" und "zu wenig"...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2013, 15:20   #25
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Kann mich nicht entscheiden...

Ich fahre morgen nach Weyer und bin unschlüssig, was ich dort genau mache: Ursprünglich wollte ich noch ein letztes hartes Wettkampftraining machen (12km Lauf davon die letzten 6 schnell, 2xRadstrecke Vollgas, 6km Lauf Vollgas), aber meine Waden sind noch so kaputt vom Training der letzten Woche...

Optionen:
1. Training trotzdem wie geplant durchziehen und sich damit zufrieden geben, dass das Laufen eben etwas langsamer ist (und hoffen dass nichts reißt).
2. Nur Radstrecke 2x Vollgas.
3. Einen Tag später fahren und morgen noch regenerieren.

Im Moment tendiere ich fast zu 2., da es auch temperaturmäßig momentan nicht so leicht wird, hart zu laufen (da ich ja erst hinfahren muss und daher voll in die Mittagshitze komme und im Gegensatz zum Wettkampf nur sehr eingeschränkte Kühlmöglichkeiten unterwegs habe). Da mache ich lieber unter der Woche in der Früh noch mal einen harten Tempolauf...

Naja, vielleicht kann irgendwer etwas schreiben, das mir die Entscheidung leichter macht...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten