Zitat:
Zitat von KernelPanic
Der Trick beim MZF ist, dass der Nachrückende genau das nicht macht. Es gilt darauf zu achten, dass man sich bei seinem Stint nicht komplett blau fährt, lieber 20 Sekunden eher rausgehen.
Bei der Ablösung auf der Windschattenseite nah an der Gruppe vorbeifahren. Auf Höhe des Vorderrades des letzten Manns wieder beschleunigen und darauf achten, dass es beim Einscheren kein Loch gibt (und man die Kollegen nicht abräumt).
Wenn man etwa gleich stark ist, kann man sehr kurze Stints (10-20 s) voll fahren, eventuell sogar in Doppelreihe oder als belgischen Kreisel.
Und aufpassen beim Kurven fahren und an der Wende.
|
Ja, zu ungefähr diesem Schluss sind wir da auch gekommen. Wusste nicht, dass das "Stint" heißt, danke dafür

!
Ich glaub aber der Captain hat da eh sowieso mehr Erfahrung.
Nik