gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London Calling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2013, 19:14   #348
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

What's wrong with my Google Translator?

Oh nein, was habe ich angerichtet?!
Waren die Sätze zu lang?
Oder zu verschachtelt?
Hat der Google Translator eine alte Oxford-English-Version geladen?
Oder war gar eine diabolische Botschaft beim Rückwärtsabspielen mit doppelter Geschwindigkeit im Text versteckt?

Harry, ich wollte mich bei Dir einschleimen und auf ein mögliches Asyl in dem Pub mit den numerierten Biers hoffen, falls meine deutlich jüngere und attraktivere Frau mich aufgrund der Ebbe im Konto nach meiner Kauleistenaktion die nächsten Tage verlässt und ihre Altersvorsorge (die Kids) auch gleich mitnimmt!

Also nocheinmal in vollstem Superultraernst:
Deine Schwimmperformance ist krass und beeindruckt mich!
Musste mir gestern nach einem Termin in Bayreuth gleich im Arenashop zwei Backbleche (Artikelname: Paddles) kaufen und sobald ich das Finishershirt vom IM Wales habe, geht es mit diesem Ballast und den Blechen in's Wasser zum HH-Kampfschwimmertraining für 2014!

Und zu Deiner "Schwachstelle" Lauf: Wales wird kühl und feucht, das hilft uns Anti-Bulemie-Typen enorm.
Kurzum - ich glaube fest daran, dass Du in weniger als 6 Wochen Deinen Blog von "London calling" in "Kona is waiting" umbenennen wirst und als Einstieg ein Bild mit "VIER Bier" serviert auf dem Kona-Ticket für 2014 einstellen wirst.
Power On!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten