gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2013, 16:00   #333
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Rehschpeckt! mal 'ne frage am Rande: Wie habt ihr das Wasser transportiert? hatte neulich auch erstmals ordentlich Wasserdefizit beim Laufen und war am überlegen, was es da so für Strategien gibt, welche Gürtel was taugen und so...

Schöne Einheit na dann geniess mal die Ruhewoche, damit du fit für die "ernsthaften Einheiten" bist

Apropos: Ich sprach ja davon im/nach dem Krankenhausaufenthalt lustig Muskelkater (ohne ersichtlichen grund) zu haben... hatte den gestern wieder und hab da so 'ne idee: Ich bin am Wochenende fast nur Barfuß oder mit dünnen flipflpos mit Ledersohle rumgehoppelt... im Krankenhaus hatte ich nur so dünne Stoffschlappen, ob das nicht mal damit zu tun hat :upara:
Also Trinkgürtel haben wir auch, nehmen wir aber nimmer. Jeder hatte ne Radflasche in der Hand, ist zwar nicht so super,aber es geht. Da wir ne Runde gelaufen sind, hatten wir eine dann im Schatten abgestellt und auf dem Rückweg genommen. Ich hatte zum Laufen ein Radtrikot an, und da kann ich die Flasche hinten in der mittleren Tasche mitnehmen, sobald sie halb leer ist.

Diese "schweren" Beine in Flipsflops kenne ich aus dem Urlaub. Das kann echt ein Grund sein.
Chmiel2015 ist offline