gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 15:38   #1011
felixheine
Szenekenner

Benutzerbild von felixheine

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Nee, ich fahr um die Schladitzer Bucht. Gestern musste ich nur einmal bremsen Ich wohn in Gohlis, da fahr ich nicht so gern gen Süden. Vielleicht mal ne lange Runde nach Zeitz - da gibbet ja Berge
Probier mal hinten am Schladitzer See zum Werbeliner See zu fahren. Auch eine schöne Strecke, allerdings kein Rundkurs. Obwohl, am Schladitzer See sieht es skatermäßig relativ gut aus.

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Ich seh gerade, dass wir uns in Moritzburg duellieren werden. Muldental überleg ich mir noch, zwei Freunde von mir starten da in der 2. Liga. Wie ist das Rennen?
Wenn du mir in Moritzburg 15min Vorsprung gibst lass ich es gern auf ein Duell ankommen ;-)
Grimma (Muldental) hab ich letztes Jahr auch die SD gemacht. Im Fluß schwimmen erst stromaufwärts, rückzu dann Vollgas! Die Mulde ist tlw. so schwarz/schlammig dass du denkst es wäre Nacht. Rad mit ein paar hm (ein fieser kleiner Anstieg der in der letzten Runde ganz schön weh tut), mehrere Runden (glaube 3 auf der SD), Laufen 2 Runden teils über unebene Fußwege. Insgesamt 1h Vollgas und du merkst die wenigen Zuschauer am Streckenrand gar nicht.

Felix