gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Günstige und sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 20:08   #24
Jait
Szenekenner

@photonenfänger: Das waren dann aber nur die paar Standardtests...was hast du denn alles testen lassen? Selbst die Bestimmung des Vit-D-Spiegels müssen Kassenpatienten i.d.R. selbst bezahlen, obwohl dieser Mangel doch wirklich den Großteil der mitteleuropäischen Bevölkerung betrifft. Sind je nach Labor so um die 20-25 Euro.

@sbechtel: Zum schwindenden Nährstoffgehalt später/morgen mehr, wenn ich wieder am PC bin. Zum Vitamin C: Das kommt, wie gesagt, z.B. über meinen Salat. Ist nicht so, als würde ich damit natürliche Quellen ersetzen wollen. Hinzu kommt meine vollkommen subjektive Erfahrung, dass mir das Vitamin C absoluten Infektschutz gewährt und eine Megadosis das geringste Halskratzen sofort unter Kontrolle bringt. Übrigens wird mit Vitamin C auch Krebs behandelt.

@lidl: Mag sein, es gibt aber durchaus auch NEM-Hersteller-unabhängige Untersuchungen, die das festgestellt haben. Hinzu kommt der Nährstoffverlust durch Lagerung und Transport. Und nicht jeder hat einen Garten, wo er sein Zeug selbst anbauen und das Obst direkt vom Baum essen kann...
Jait ist offline   Mit Zitat antworten