gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken und Pläne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 14:34   #47
Jait
Szenekenner

So, nun melde ich mich mal wieder aus der Vorbereitung für die OD.

Ich habe mich in den letzten Wochen am 8-h-Plan orientiert, aber auch immer mal ein Auge auf den Einsteigerplan für die OD geworfen. Da ist nun die letzte Woche, die heute bei mir anbricht, sehr unterschiedlich gestaltet: Im 8-h-Plan viele kurze Koppeleinheiten, im Einsteigerplan eigentlich nur noch 1 x Lauf, 1 x Schwimmen und 1 x Rad-Materialtest. Da steht auch, dass man sich gegen Ende der vorletzten Woche (also gestern) vermutlich in einem tiefen Tal befindet. Ich habe das Gefühl, dass bei mir gerade das Gegenteil der Fall ist: Bin am Samstag Abend meine übliche Freiwasserrunde (ca. 1500-1600 m) mehr als 2 min schneller geschwommen und dann gleich am nächsten Morgen beim Koppeln auf 6,2 km die schnellste Pace gelaufen, die ich jemals bei > 5 km geschafft habe (für euch immer noch lahm wie eine Ente, aber darum geht es ja nicht).

Kurz gefragt: Wie würdet ihr jetzt die letzten paar Tage vor der OD gestalten? Nach Gefühl? Nach 8-h-Plan? Nach Einsteigerplan? Ganz anders?
Jait ist offline   Mit Zitat antworten