So ... ewig nichts geschrieben ... trotzdem heimlich geübt ...
Ist im Prinzip auch alles aufgezeichnet ... bei Gelegenheit kommt's wohl auch noch hier rein ...
In knapp fünf Stunden geht's los Richtung Eisenach ... so wie's aussieht stehe ich morgen tatsächlich am Start des Rennsteiglaufes ... und bin angesichts dessen gelassener als vor dem abendlichen Schwimmtraining, das ich gestern spontan ausfallen lies ...
Mal ein paar Worte zu den letzten (vier) Wochen ...
Zitat:
Zitat von Flow
Mal zur Übersicht :
w12 HM
w11 Belastung
w10 Belastung <- we are here
w9 ???
w8 ???
w7 ???
w6 Reg -> Rennsteig
w5 Reg
w4 Reg
w3 race simulation week
w2 race simulation week
w1 "race week" Nizza
|
Nach dem HM habe ich erstmal ohne echte Ruhewoche weitergemacht.
Grundlagen, lauflastig, Schwimmen gröbstens vernachlässigt (Vereinstraining fiel auch öfter aus), Rad, abgesehen von meinen "Stadt-km" auch eher wenig ...
Da keine Ruhewoche vorgesehen war, etwas losgelöster von festen (wöchentlichen) Vorgaben, etwas lockerer und freier "nach Gefühl" ...
Es sind dann also 4 lauflastige Belastungs-Wochen geworden ... danach 'ne halbe Radwoche ohne Laufen ... seit letzten Freitag hab aich gar nichts mehr gemacht (außer ein paar hundert m Freiwasser "anbaden" und den Stadt-km Rad)
w12 HM
w11 Belastung
w10 Belastung
w9 Belastung
w8 Belastung
w7 Rad/Reg
w6 Reg -> Rennsteig <- we are here
Lange Läufe hatte ich seit dem 29. Februar :
32, 36, 34, 40, 40, 44, 50 km
Innerhalb von 7 Tagen habe ich's mindestens einmal auf über 110 km (oder noch mehr ?) gebracht ...
Vor dem 50'er bin ich vorabends 15,6 km gelaufen ...
In den letzten 2 Wochen bin gar nicht mehr gelaufen ... 
Wird schon werden ... ich weiß nur noch nicht, was ich von den 2500 Höhenmetern halten soll ...
Ich hoffe, daß ich morgen "gemütlich"

durchkomme, so daß ich ab Montag nochmal "die umfangreichste Radwoche aller Zeiten" einlegen kann ...
Nach dem 15 km (Fr), 50 km (Sa), haben am Sonntag auf dem Rad nach ~100 die Achillessehnen und Kniebänder etwas "gezogen" ... das wären wohl nächste Woche die "Limiter" ... ansonsten sollte ich schon ein paar hundert km runterspulen können ... danach dann in's 4-wöchige Taper-Programm ...
w12 HM
w11 Belastung
w10 Belastung
w9 Belastung
w8 Belastung
w7 Rad/Reg
w6 Reg -> Rennsteig <- we are here
w5 Belastung
w4 Reg
w3 race simulation week
w2 race simulation week
w1 "race week" Nizza