gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trash Talk
Thema: Trash Talk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 11:15   #2
Azrael
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Im Rahmen eines Sprinttriathlons hab' ich auf einem Wendepunktkurs mal mit dem Finger auf den vor mir liegenden gezeigt, nach dem Motto "dich krieg' ich auch noch!" (ein gewisser Kieran Doe, lang, lang ists her). Ich hatte keine Chance, wollte aber nichts unversucht lassen. Er meinte nachher, es habe ihn ziemlich verunsichert. (Gebracht hat's aber nix. )

Nett ist das alles nicht, aber mE Teil des Spiels. Ich entschuldige mich im Ziel dafuer.

Triathleten haben sich ja meist eher lieb. Seid Ihr auch so Weicheier?
Erinnert mich ein wenig an die Diskussionen unter Läufern ob es erlaubt ist auf der Zielgeraden, kurz vorm Ziel noch zu überholen, und dem anderen ggf. das Zielfoto zu versauen.
Meine Meinung: Es ist ein Wettkampf! Wenn es dir hilft eine bessere Position zu erreichen, und nicht im Reglement verboten ist, ist es ok. übertreiben muss man es aber auch nicht, ist schliesslich ein Hobby. Nach dem Wettkampf zum Psychologen wegen Mobbing muss ja auch nicht sein Und bei den meisten geht es ja eher nicht um den Sieg.

Ich selbst bin da eher introvertiert. Im Wettkampf nehme ich die anderen kaum wahr, wenn du dich nach dem Wettkampf für die Beleidigungen entschuldigen würdest wüsste ich vermutlich nicht mal wofür.
Ich beschimpfe lieber meine Beine, den inneren Schweinehund, das Wetter und die Aufstellung der Verpflegungsstände. Das hilft mir mehr.

Roman
Azrael ist offline   Mit Zitat antworten