gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 19:13   #2064
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von air-canada_nba Beitrag anzeigen
Hallo aims, Captain Hook und Co.,

sorry, dass ich hier wieder Zwischenfragen stelle, aber ihr macht mich ganz närrisch mit dem Osymetrics-Gerede Wer ist es denn außer dem Captain noch gefahren? Finde eigentlich fast nur positives und der Buy-Button beim Alex zitterte schon mehrere Male.
@Captain: du glaubst es bringt was, oder?

Bräuche Info's um meine Bestellung vor mir selbst rechtzufertigen;-) Wobei Markus Storck mir gesagt hat, dass die Dinger Schuld an Faris Einbrüchen bei LD's vor ein paar Jahren waren.....
Ich kann es dir im Moment noch nicht beantworten. Bin die Qrings jetzt ein paar hundert km gefahren und habe kaum etwas gespürt. Nicht negativ aber auch nicht positiv. Bei den Osymetrics erhoffe ich mir etwas mehr Effekt das sie ja deutlich ovaler sind. Der Unterschied wird sich aber ohnehin im wenige %-Bereich bewegen. Daher kaum Fühl- und kaum Messbar. Wenn sie mir aber auf 180km 3min rausholen dann hätte es sich für mich schon gelohnt. Ist wahrscheinlich vergleichbar mit einem Aerohelm. 200€ für ein paar Watt die man selber kaum nachweisen kann. In der Summe merkt man dann aber schon das alles zusammen abgeht wie Schmitz Katze.

Da ich sehr niedrige TF trete könnten die Dinger mir vielleicht helfen schneller über den toten Punkt beim Treten zu kommen.

Nächste Woche werden die Osymetrics montiert. Sie sind am Freitag angekommen.
aims ist offline   Mit Zitat antworten