Heute morgen stand bei mir Flucht vor der Hitze auf dem Programm, dazu habe ich Schwimmen und Rad kurz geswitched.
Fürs Rad stand ein kleines Programm zur Arbeit am Tempo und der LT (Laktatschwelle) nach Ermüdung auf dem Programm. Ich programiere mir dazu das immer als Trainingseinheit in meinen Garmin. SO habe ich keine Ausreden und muss mich mental damit auseinandersetzen. Mein Motto, wenn im WK zwei Berge auf dem Programm stehen muss ich sie auch fahren.
Hier das Programm aus dem Anhang von Wattmessung im Radsport und Triathlon. Von mir leicht modifiziert.
Und so lief es dann heute morgen. Nach der Laufeinheit gestern kann ich wohl kaum mekkern.
bike_27.jpeg
Anschließend bin ich noch für 2,1km in die Laufschuhe geschlüpft. Es ging aber nicht viel und ich habe 9:50 für die Runde gebraucht, Durchschnitt 4:45. Ich hoffe es hat was für die Motorik gebracht.
Heute Nachmittag steht dann bei tropischen Temperaturen die Schwimmeinheit am See an. Mal schauen wie ich die gestalte. Vielleicht 4 x 1,4km mit Pause. Auf jeden Fall gemütlich.