gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inferno Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 10:39   #350
titansvente

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Den Bericht kenne ich und ich muss gestehen, sehr motivierend, insbesondere auf das Schwimmen, ist der nicht gerade. Hört sich für mich nach sehr viel Quälerei an, auf die ich zumindestens diese Woche keine Lust habe.
Das ist genau das, wofür ich den Inferno liebe
Normal rules do not apply to Inferno, dort sind Landschaft und Strecke die Stars

Wer diesbezüglich eher Magerkost bevorzugt, der sollte sich dort nicht anmelden, sondern ist bei einer "gewöhnlichen" Langdistanz sicher besser aufgehoben

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Ich befürchte aber auch gerade, ich werde krank. Könnte der Grund für meine sehr müden Beine sein...

Ich schau einfach, wie sich das so entwickelt....
Nun mach mal keine Faxen!
Es gibt Gründe, für ein DNS - wie eben Krankheit oder dringende familäre.

Aber ein "Hach, ich habe gar nicht richtig trainiert" zählt jedenfalls nicht dazu
Im Rennen zu scheitern ist keine Schande aber es erst überhaupt zu versuchen schon.
Im Sommer ist mein Job knüppelhart und extrem erschöpfend. Ich kann kaum trainieren, weil ich nach der Arbeit völlig platt bin und trotzdem stand ich zwei Mal auf dem Schilthorn und wäre auch ein Drittes Mal dort oben gestanden - hätte mir meine Hüfte keinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Du wolltest aussergemwöhnlich und Du bekommst aussergewöhnlich!
Der Lohn wird ein Besonderer sein

Also raff Dich auf und fahr nach Thun

Geändert von titansvente (27.07.2013 um 14:08 Uhr).