Zitat:
Zitat von Shangri-La
Den Bericht kenne ich und ich muss gestehen, sehr motivierend, insbesondere auf das Schwimmen, ist der nicht gerade. Hört sich für mich nach sehr viel Quälerei an, auf die ich zumindestens diese Woche keine Lust habe.
|
Das ist genau das, wofür ich den Inferno liebe

Normal rules do not apply to Inferno, dort sind Landschaft und Strecke die Stars
Wer diesbezüglich eher Magerkost bevorzugt, der sollte sich dort nicht anmelden, sondern ist bei einer "gewöhnlichen" Langdistanz sicher besser aufgehoben
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Ich befürchte aber auch gerade, ich werde krank. Könnte der Grund für meine sehr müden Beine sein...
Ich schau einfach, wie sich das so entwickelt....
|
Nun mach mal keine Faxen!
Es gibt Gründe, für ein DNS - wie eben Krankheit oder dringende familäre.
Aber ein "Hach, ich habe gar nicht richtig trainiert" zählt jedenfalls nicht dazu

Im Rennen zu scheitern ist keine Schande aber es erst überhaupt zu versuchen schon.
Im Sommer ist mein Job knüppelhart und extrem erschöpfend. Ich kann kaum trainieren, weil ich nach der Arbeit völlig platt bin und trotzdem stand ich zwei Mal auf dem Schilthorn und wäre auch ein Drittes Mal dort oben gestanden - hätte mir meine Hüfte keinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Du wolltest aussergemwöhnlich und Du bekommst aussergewöhnlich!
Der Lohn wird ein Besonderer sein
Also raff Dich auf und fahr nach Thun
