Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Meine Vermutung: das liegt vermutlich am späten Termin. Da trainiert man dann gefühlte Ewigkeiten und der große Tag kommt nicht wirklich näher. Alle anderen haben das Hauptrennen schon gehabt und man ist (gefühlt) der letzte und einzige, der noch lange Einheiten trainieren muss und nicht mehr nur mit Formerhaltung beschäftigt ist.
Aber, das geht wieder vorbei!  Oder willst du nun etwa die ganzen Kilometer im Stadtwald vergessen machen?
|
Zitat:
Zitat von Thorsten
Genau! Oder glaubst du, das Mädchen ist nur aus Spaß mit dir geradelt  ?
Wenn du nicht anreist und es nicht versuchst,, wirst du dich später genau DARÜBER ärgern.
|
Am "späten" Termin sollte es nicht liegen. Ich finde es sogar gerade fast zu früh. Wisconsin war Mitte September, das fand ich optimal. Bei mir ist jetzt gerade sowas wie ne Grundlage da, jetzt müsste ich eigentlich noch mal Berge drücken und da kommt so gar nichts unten an, voll frustrierend
Ok, ich gebe zu, meine Arbeitssituation fordert mich gerade etwas und ich habe nebenbei 1000 andere Sachen im Kopf, die mir gerade wichtiger erscheinen...
Training war dieses Jahr fun! Das hatte ich schon lange nicht mehr. Danke Julia

Wahrscheinlich erscheint mir deshalb auch der Inferno so unsinnig. Ich habe Lust einfach weiter zu trainieren und dann ab Oktober in die Cross Saison einzusteigen, denn eigentlich trainieren wir doch nur dafür