gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 13:58   #108
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

B2Run ist jetzt auch Geschichte und ich bin echt super happy, dass ich mein Tief vom vergangenen Wochenende mit dem Erreichen meines selbstgesteckten Ziels verdaut habe.

Gestrige Zeit für die 6 Km 29:25 und somit erstmals länger als 5 Km unter einem 5er Schnitt geblieben. Meine neue Wunderuhr zeigt mir einen 4:57er Schnitt an. Jippiheeeh!

Hab mich gut ausgepowert. Ein bißchen schneller wäre vll noch gegangen, aber nicht viel. Bin vollauf zufrieden.

Heute morgen war ich dann 2,5 km schwimmen mit einem 400er Test, den ich jetzt monatlich mache, der mich aber mit 5:55 doch ein wenig erschrocken hat. Dachte ich bin schon was schneller, vor allem, da ich dieses Tempo fast schon auf 1.500 durchschwimme. Nun ja, hatte auch seit gestern mittag nichts mehr gegessen, meine Beine waren schlapp, und, und, und...Bin schon gespannt was die Uhr in 4 Wochen sagt.

Heute abend werde ich dann die Horror-Radrunde von meinem Triathlon am vergangenen Sonntag abfahren. Viele Steigungen und mit ca. 40 km von mir daheim aus, eine ideale Abendrunde, die ich jetzt wohl öfter trainieren werde.