gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fluggesellschaften Abzocke oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 23:10   #47
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Mal blöd gefragt: was hat das Ticket gekostet?
Eh weniger als 315Öcken?
Dann würd ich ihr direkt n neues kaufen, aufn richtigen Namen.
Wennst etwas Nervenstärke hast und sie was Last Minute/Stand By bucht, biste wahrscheinlich mit nem Hunderter max. dabei...
Na ja der Gedanke ist ok. Aber ich Ochse hab ne Pauschalreise gebucht , weil ich sozusagen eine " Rundumsorglospaket" haben wollte. Reingefallen denn die Pauschalreise beinhaltet einen Linienflug. Jetzt kommt wieder die Nummer mit dem " kleindedrucktem "lesen. Bei der Anmeldung haben die nix von Linienflug erwähnt, aber weiter hinten in der Anmeldung haben sie sich schön abgesichert. Einzelheiten erspare ich jetzt.
Ich hab wohl 2 Fehler gemacht,
hätte wohl schon bei der Buchung den Namen angeben sollen, denkste an so was nee natürlich nicht.
Meine Frau ist stolz wie Bolle gleich am Montag zum Amt geradelt um ihren neuen Ausweis zu beantragen, hätt sie nicht tun sollen.
( ich lieb sie trotzdem)
Ich danke dir und allen für die Tipps , hab heute viel Lehrgeld bezahlt und muss wohl zahlen. Freuen uns jetzt auf Barcelaona, ne schöne LD und einen schönen Urlaub.
Grüße Frank