Achso, man darf und sollte in dem Fall natürlich immer erst den wirklich freundlichen Weg gehen. Also Anrufen, freundlich fragen, hoher Preis wird genannt, dann auf die Hochzeit hinweisen und Verständnis zeigen, dass die normalerweise hohe Gebühren nehmen (weil die Preispolitik dazu einfach nötigt, sonst könnte man ja lange vorher schonmal billig Tickets kaufen und dann für viel Geld verscherbeln, weil die Namensänderung nicht(s)/(viel) kostet). Wenn das nicht klappt dann eben auf den Paragraphen hinweisen und doch etwas mehr wirbeln. Da sitzen auch nur Menschen am Telefon und die helfen erstmal natürlich viel lieber wenn man nett ist. Hab selber mal für eine große Bank die ein Triateam gesponsort hat am Telefon gesessen. Das war schon interessant was da für Leute angerufen haben. Viel Spielraum hatte ich nicht, weil es kein Telefonbanking war, aber wer freundlich und intelligent gefragt hat, der hat auch viele Infos bekommen (Durchwahl vom Berater soll eigentlich nur der Berater selber rausgeben). Und ein Wink mit dem Zaunpfahl ob die erwartete Überweisung nun schon da war gabs auch schonmal, das den dann ganz viele nicht verstanden haben, da konnte ich ja nichts zu

. Wer gleich patzig wurde, der wurde minimalst abgearbeitet. -> Berater nicht zu erreichen?! Tut mir leid, kann nen Rückruf veranlassen, kann/darf ihnen sonst nicht helfen.