|
Nachdem ich ja durch meine unfreiwillige Wandereinlage am Sonntag keinen Muskelkater hatte, konnte ich also ab Montag wieder ganz normal trainieren. Ich werde jetzt das Schwimmen etwas reduzieren, wo Roth vorbei ist und nur noch 1-2mal die Woche schwimmen gehen, so wie es passt und vor allem aus Spaß jetzt wo das Wetter so schön ist. Abends um 7 Uhr im Freibad ist es ganz ok. Bzgl. der INhalte werde ich beim Schwimmen auf kürzere aber härtere Sachen setzen. Also max. 3 km als Gesamteinheit und dafür viele Intervalle bzw. so Serien wie 5x400m in GA2, 20x100, in 1:30 oder 10x50m Sprints.
Das habe ich dann gleich auch mal am Montag abend gemacht, da aber Badeschluss schon um 19:40 war bín ich nach dem Einschwimmen nur zu 3*400m gekommen.
Gestern abend war ich dann 12,5 km im 6er Schnitt laufen. hab mich überragend gefühlt und hätte noch lange laufen können und auch das tempo hat sich leicht angefühlt. Auf den letzten 2 km habe ich dann noch ein Fahrtspiel eingebaut, da ich morgen die 6 Km bei unserem B2Run hier in Nürnberg laufe und hoffe hier auf ca. einen 5er Schnitt zu kommen. Bin da sehr gespannt was geht.
Heute morgen bin ich dann 30 Km mit dem rad zur Arbeit gefahren, auch hier wars super und ich bin deutlich schneller unterwegs gewesen als sonst, bei gefühlt weniger oder gleicher Belastung. Heute abend gehts dann die große Runde mit 60 KM zurück.
Es läuft also alles wieder seinen normalen Weg und ich habe meinen Rückschlag schon wieder verdaut. Heute abend werde ich auf dem heimweg ein neues Isogetränk (4:1 von High5) testen und als Belohnung für meine schlechte leistung habe ich mir erst einmal die Garmin Forerunner 310 gegönnt, die heute mittag ankommen soll. Juhuuuuu!
__________________
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
|