gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ursachen für tödliche Badeunfälle? Wie vermeiden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 09:45   #88
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.066
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Gerade junge Männer sind gefährdet.

In dieser Phase muss man cool sein, so nach dem Motto " langsames Abkühlen ist was für Weicheier ", ein kühner Hechtsprung macht viel mehr Eindruck.

Als junsere Jungs schon fast zur Tür raus waren, um zum Campingwochenende an einen See zu fahren rief ich noch " nie mit vollem Magen oder nüchtern ins Wasser ". Der Kleine streckte nochmal kurz den Kopf in die Tür und sagte: " Selbstverständlich nicht nüchtern ".



Da weden schon aktive Schutzengel benötigt
In unserem Teich hat es Montagnachmittag nen Rentner erwischt.
Konnte auch nur noch tot geborgen werden.

Gestern kam auf dem Regionalsender nen Bericht in dem auch gesagt wurde, dass gerade Männer zwischen 20 und 60 gefährdet seien, weil die sich gerne selbst überschätzen.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten