gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist ein Online-Bordell?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 19:45   #42
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Hal-lo, ich habe gar keine Angestellten gesu-hucht. Das kam erst mit Deiner Initiativbewerbung ins Rollen.
Arne, jetzt mach aber wirklich mal einen Punkt! Alle hier können bezeugen (und nachlesen), dass ICH mich zunächst in keiner Weise als deine Angestellte beworben habe, sondern dir vielmehr Hilfe angeboten habe (und zwar als freie Unternehmerin), weil du ja offenbar ohne online-Heißmache nicht klar kommst, über die Gründe wurde ja hinreichend spekuliert und von dir indirekt bestätigt.

Erst auf DEINEN sehr deutlichen Hinweis, dass du nicht die online Dienste einer Frau, welcher auch immer, suchst und als du mir klipp und klar sagtest, du könntest nur mein Chef sein, habe ich noch mal über die Vor- und Nachteile von Selbständigkeit gegenüber einem Angestelltenverhältnis nachgedacht und angedeutet, dass wir unter bestimmten, klar definierten Voraussetzungen ins Geschäft kommen könnten.

Also, lass mal die Kirche im Dorf, kontaktiere mich gerne in Sachen online Freibad-Eröffnung, die online-Bordell-Sache ziehe ich nun lieber mit DasOe durch. Vielleicht kann unser Schwimmbad dann schon von den dort gemachten Erfahrungen profitieren.
Um einen vernünftigen Businessplan kommst du aber so oder so nicht herum, also halt dich bitte ran!

Viele Grüße,
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten