gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geile Alternative zu Roth?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 19:44   #29
Triathletin007
Szenekenner

Ich hatte es ja mal versucht mit dem Vergleich Bayern und Dortmund im Fußball!

Sind halt zwei ganz unterschiedliche Religionen!

Der eine macht die Bayern nicht und würde Ulli Höness an die Tür klopfen...... Aber ohne die beiden Hauptprotagonisten würde der Triathlon nicht da sein, wo er mittlerweile ist.

Eigentlich müsste ich sportlich mehr FFM lieben, da ich dort schon mal die Hawaii- Quali erreicht habe.

Und in Roth im letztem Jahr nach gutem Radfahren aufgrund muskulärer Schmerzen nur noch zu einem Wandertag fähig gewesen bin.

Auch habe ich schon Mal bei beiden Wettkämpfen mit sehr viel Spaß an der Freude und zum Schluss bis zur Einsatzfähigkeit, alle meine Kraft beim Mithelfen mobilisiert. Und auch die Ressortleiter von beiden Veranstaltungen waren sehr freundlich zu mir und dieses Mal in FFM habe ich nach dem Wettkampf auch noch ein tolles persönliches Gespräch mit dem Einsatzleiter der WZ2 vor Ort geführt.

Vielleicht ist zur Zeit meine Ablehnung von FFM rein der Tatsache geschuldet, dass ich dort einen heftigen Tritt beim Schwimmen in den Unterleibsbereich erhalten habe und ich in Roth so viele hochmotivierte Schüler gesehen habe, was in FFM nicht der Fall gewesen ist.

Und Roth liegt ja nicht so lange zurück und da erinnert man sich halt besser dran, inbesondere an das tolle Feuerwerk.