gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist ein Online-Bordell?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 19:39   #39
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell

Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung?
Ich bin froh, dass gerade du dich hier zu Wort meldet, liebe DasOe, denn ich habe dich hier als toughe, emanzipierte Frau erlebt.
Und ich will ja gar nicht kneifen, sondern Arne ist's, der jetzt lieber in Sachen online Freibad macht und noch dazu dem Hasenpferdchen die Suppe einbrocken will, die er sich mit seinem Forum hier eingebrockt hat.

Vielleicht können wir beide ja statt dessen ins Geschäft kommen? Eine Frau wäre mir vielleicht als Chefin in einem solch heiklen Geschäftsfeld auch lieber und ich finde es gut, wenn wir Frauen uns in Sachen Sex-Arbeit von den Männern freimachen...

Viele Grüße, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten