Zitat:
Zitat von deepblue120
Also grad rief mich mein HNO an. AB bis zum bitteren Ende durchnehmen (Donnerstag morgen). Ich kannaber mit leichter körperlicher Belastung jetzt wieder anfangen.  Werd mich gleich mal ne Runde auf´s Rad setzen.
|
Ich glaub nicht das dein Arzt ein Runde mit dem Rad gemeint hat wenn er sagt leichte Körperliche Belastung?!
Mit dem Hintergrund das diese Einheit an deiner Fitness nichts ändert auch wenn du völlig gesund wärst würde ich es bis Fr einfach sein lassen, evt ein bisl dehnen oder ähnliches sollte aber drin sein.
Ich hab mir bei einer ähnlichen Aktion letztes Jahr eine Chronische Infektion eingefangen. Hab jetzt ein Jahr nicht trainieren können, erst nach einer OP und ordentlichen Medis kann ich jetzt wieder anfangen zu trainieren. Hätte ich damals die Beine ein zwei Tage länger still gehalten hätte ich mir das ganze wohl erspart und hätte wohl eine tolle Saison gehabt.
Und glaubs mir, oft fühlt man sich bei solchen Infektionen schon wieder super gut, dann geht man raus trainieren, ganz locker, und trotzdem ist man am Abend dann total fertig und am nächsten Tag wieder krank.