|
Lieben Dank für Eure Worte.
Ja, ich dachte ich bräuchte auch nichts zu trinken außer Wasser. Aber da es morgens im Magentrakt nicht so gut ging und fast nichts gefrühstückt habe, dachte ich mir, ich nehme die Energie mit einem Isogetränk zu mir, da mir ein trockenes Brötchen und eine halbe Banane zu wenig vorkam.
Prinzipiell denke ich, dass wenn man gut gefrühstückt hat, Wasser auf der SD reicht.
Bei der OD muss ich mir das jetzt mal genau überlegen, wie ich das mache und mal im Training testen. Mit Gels habe ich so meine Schwierigkeiten, daher möchte ich das so gut es geht reduzieren. Aktuell wäre der Plan eine Banane ca. 30 Minuten vor dem Schwimmstart und dann ein Gel bei KM 30 auf der Radstrecke, sonst halt Wasser. Meint Ihr das ist zu wenig? Wenn man morgens gut gefrühstückt hat.
@loomster: Ich verstehe das sehr gut. Aber leider macht da mein Kopf nicht mit. Es wäre schön, wenn ich mich freuen könnte und es so sehen könnte. Wenn ich alles gegeben hätte und es dann so schlecht war, auch ok. Aber das Gefühl machtlos zu sein ist kein schönes. Ich war im Ziel gar nicht kaputt wie sonst, weil ich eben diese Wandereinlage einlegen musste. leider sehe ich das ganze zu ernst und habe es bisher nicht geschafft gelassener zu werden. Bzw. habe ich schon, z.B. im Training, indem ich einfach ohne Uhr laufe. Das war der erste Schritt, der zweite im Wettkampf muss wohl noch folgen.
__________________
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
|