Mojen Homer,
meine Geschichte ähnelt deiner etwas aber vllt. interessiert ist dich ja und du kannst den ein oder anderen Fehler den ich gemacht habe vermeiden.
2009 in Roth neue Bestzeit, dann im Spätsommer noch ne MD , da hab ich schon gemerkt das die Luft raus ist. Bin auf der Laufstrecke fast nur noch getrapt, Kopf leer. Ich war irgendwie satt und habe lange Pause gemacht.( 6 Monate) no Sports, war großer fehler.
Als ich dann 2010 im Frühjahr wieder anfangen wollte und aufs Rad gestiegen bin war ich nach 30 min wieder zu Hause. Ich war durch mit den Thema Triathlon, konnte micht nicht mehr motivieren.
Nur meiner Frau habe ich es zu verdanken das ich nicht alles verkauft habe. Sie meiner lass es doch , es verbraucht ja kein Geld und dann bereust du es wenn du wieder Lust hast.
So verging auch das Jahr 2010 fast ohne Sport. Im Frühjahr 2011 habe ich dann gemerkt das estwas fehlt in meinem Leben.
Dann habe ich wieder angefangen aber nur locker da fast 10 kg mehr
2012 wars dann schon wieder besser und dieses Jahr bin ich wieder voll da, LD in Barca Anfang Oktober. Ich freu mich drauf!!!!
Achso ich bin vor 12 Tagen 50 geworden.
Mein Rat:
- ne Pause ist gut man muss auch mal weg von der ewigen zeit haz!!-
- mache trotzdem weiter Sport( nicht so wie ich) denn man bekommt die Kilos so schwer wieder runter, vor allem in unsrem Alter. Außerdem bleibt man in Bewegung und der Einstieg fällt leichter.
- ich setzt mir immer klare Ziele , dann fällt das Training leichter
- wie du trainieren sollst nach dem Wiedereinstieg hängt ja von den WK ab die du machen willst. Ne LD ist ja was ganz anderes als wenn du nur auf den kurzen Dingern unterwegs bis. Aber das weist du sicher selbst.
-