gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pflege / Wäsche weißes Oberteil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2013, 20:00   #4
fenhongkongfui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Die Stellen mit Gallseife behandeln und/oder Handwaschmittel. Danach bei 40 Grad waschen (also 10 Grad über erlaubt) und ggf. vorher nochmal mit einer Mischung Spülmittel/Handwaschmittel-Wasser großzügig einreiben. Achtung schäumt dann etwas in der WM. Und wegen der 40 Grad: Auf eigenes Risiko ! Keine Garantie. Mir ist zwar noch nix kaputtgegangen auch wenn ich es 1 mal mit 60Grad wasche, aber auf dem Zettelchen steht ja meist 30 Grad.

Ich bin da wenig zimperlich: Wasche auch meine Teile die eigentlich nur für Handwäsche gedacht sind ab und zu mit 40 oder 50 Grad wenn es sauber werden muss.
Danke probiere ich nochmal! Schlimmer kann es eh nicht werden... weiterer Versuch heute Nachmittag sah aber eher wieder schlecht aus!

Zitat:
Zitat von JumpungJackFlash Beitrag anzeigen
KVG

Kannste vergessen
sehr schön! - wieso? Hast du genau mit der Kombi auch negative Erfahrungen?
Verdammt, muss ich doch endlich trinken im Laufen lernen - und weiße Klamotten gibt es nicht mehr...

Aber wie macht das denn z.B. ne Yvonne van Vlerken die in Roth mit nem komplett weißen Einteiler unterwegs war?
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten